Sehr geehrtes Mitglied,

gemäß § 14 Absatz 1 der Satzung lädt Sie der Vorstand zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung (Hauptversammlung) herzlich ein. Sie findet statt am

Freitag, den 25. März 2022 um 1900 Uhr

im Tennisclubhaus, Südbahnhofstraße

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

TOP 1    Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung durch den ersten

Vorsitzenden.

TOP 2    Genehmigung der Tagesordnung (evtl. Änderungen)

TOP 3    Berichte

• a) Vorsitzender
  • b) Vorsitzender
  • c) Kassiererin
  • d) Kassenprüfer
  • e) Sportwartin
  • f) Pressewart / Festausschuss

TOP 4    Aussprachen der Berichte

TOP 5    Entlastung des Vorstandes für die Geschäftsjahre 2020/2021

Top 6     Wahl eines Wahlausschusses

Top 7     Neuwahlen Vorstand

• g) Vorsitzender
  • h) Vorsitzender
  • i)  Kassenwart
  • j)  Sportwart
  • k) Jugendwart
  • l)  Schriftführer

TOP 8   Wahl der Kassenprüfer

Wahl Festausschuss

Wahl Pressewart

TOP 9     Feststellungen des vom Vorstand aufgestellten Haushaltsplanes  für das Geschäftsjahr 2022 einschließlich Aussprache

TOP 10   Anträge und Verschiedenes

Weitere Anträge zu Top 10, die in der Hauptversammlung erörtert und evtl. beschlossen werden sollen, bitten wir schriftlich bis zum 18. März 2022 an Herbert Magerkurth, Am Burgberg 17, 37217 Witzenhausen oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einzureichen.

Bitte nutzen Sie, liebe Tennisfreunde, die Möglichkeit der Mitgestaltung des Vereinslebens im Rahmen dieser Veranstaltung. Vielen Dank!

Im Anschluss lädt der Vorstand zum Imbiss und gemütlichem Beisammensein ein.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme

Der Vorstand