MonatMonat1973

Punktspiele für die Witzenhäuser Tennismannschaften gehen weiter

Am Mittwoch, den 5. Juli, treffen die Herren 65 auswärts um 10 Uhr in der Bezirksliga A auf den Tabellenführer Kalkobes. Die Witzenhäuser Herren haben in dieser Saison Verletzungssorgen und daher große Probleme bei der Mannschaftsaufstellung. Das Team aus Kalkobes geht als Favorit in diese Begegnung.

Die gemischte Mannschaft Junioren*innen U18 spielt am Samstag, den 8. Juli, auf heimischer Anlage in der Bezirksliga A um 9.00 Uhr gegen MSG Tuspo Nieste/SV Kaufungen/ TC Niestetal. Das Witzenhäuser Team möchte mit einem Sieg den 3. Tabellenplatz festigen. Es spielen voraussichtlich: Nico Reiss, Louis Pecher, Pia Müller und Lea Ebel.

Ebenfalls am Samstag, den 8. Juli, haben die Herren 50 um 14 Uhr auswärts in der Bezirksoberliga ihr nächstes Punktspiel gegen TC Rosenthal. Mit einem Sieg möchten die die Witzenhäuser Mannschaft den dritten Tabellenplatz erreichen. Um die Punkte kämpfen Harald Heinzl, Carsten Jannek, Uwe Thielemann und Frank Fässler.

Die Damen 60 und die Herren 65 der Doppelrunde Nordhessen haben ihre Punktspiele für diese Saison bereits beendet. Die Damen 60 konnten in der Bezirksoberliga diesmal einen guten zweiten Platz nach dem starken Team aus Bebra erlangen, die Herren 65 platzierten sich auf Platz 3.