MonatMonat1933

Tennisbegegnung am Pfingstsamstag

Am Samstag, den 4. Juni, tritt die gemischte Mannschaft U18 um 9:00 Uhr zu ihrem Heimspiel in der Bezirksliga A gegen RW Rotenburg an. Dem 4:2 Sieg der Witzenhäuser Junioren*innen im letzten Punktspiel soll möglichst ein Sieg oder ein Unentschieden folgen, um den guten Mittelplatz in der Tabelle zu halten. Um die Punkte kämpfen wollen Pia Müller, Louis Pecher, Johanna Ebel und Lea Ebel.

Die Begegnungen der anderen Mannschaften finden erst nach Pfingsten statt.